Montag, 28. Februar 2011

Abzugeben:

Abzugeben:

Tilapias (Oreochromis Mossambicus): Keine mehr da

Futtertiere 0,50
3-3,5cm    für Anfänger kostenlos (müssen abgeholt werden)
7-8cm      
10cm        

Goldfische:  Auf Anfrage


Wachteln und Wachteleier: Auf Anfrage!!

Wachteln Küken
3 Wochen alt Wachteln       
6 Wochen alt Wachteln
Legereife Wachteln
Bruteier

Kommentare:

  1. Hallo.
    Ich habe selber eine mini Aquaponik die Wasserschnecken anstelle von Fischen beherbergt.
    Da der Sommer hoffentlich bald kommt, würde ich gerne meine "Wohnzimmeraquaponik" (Irreführend ich weiss aber immerhin 120 Liter) mit Fischen erweitern.
    Ist zufällig noch ein Pärchen Tilapia vorhanden und von wo müsste ich das abholen?
    Übrigens klasse Anlage. Ich hab massig Tomatensamen verschiedenster Sorten über, auch einige Peperonis, leider beide wild gemixt.
    Wenn der Weg nicht zu weit ist könnten wir ja Tauschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Tilapias sind leider keine mehr da, ich habe die letzten im November aufgrund von zu geringer nachfrage geschlachtet. An Tilapias wird man aber sicherlich noch im Aquaponik forum kommen, mit tilapias habe ich abgeschlossen sind halt Afrikaner.

      Löschen